Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

4 Kommentare
  1. Ralf Nitsche via Google+
    Ralf Nitsche via Google+ says:

    Diese Firma kann ich allen nur empfehlen,die eine Bewässerungsanlage oder einen Rasenroboter benötigen.Das geht schon mal mit der extrem fachkundigen Beratung durch Herrn Sindermann persönlich los.Geht nicht scheint es für diese Firma nicht zu geben.Und jetzt der Hammer die bleiben Termin und Preistreu.Ungeahnte Schwierigkeiten bügeln sie einfach so weg,ohne dem Kunden damit auf den Geist zu gehen.Eine Nachbetreung gibt es übrigens auch noch-da kommt der Chef dann persönlich und überprüft alle Einstellungen und Funktionen .Ich bedauere, das ich nicht noch mehr Projekte mit dieser Firma auf meinem Grundstück durchführen kann. Fazit-Dank der Firma Sindermann sitze ich nun nur noch im Garten und habe mit Rasen nichts mehr am Hut,ausser mich an dem satten grün zu erfreuen.Den Rest erledigt ja der Roboter und das Web gesteuerte Beregnungssystem für mich. Ralf Nitsche Ahrensfelde

  2. G. Schmitz
    G. Schmitz says:

    Wir haben vor ca. 6 Wochen einen 6 Stationen Kontroller eingebaut.Unsere Erwartungen wurden bis jetzt sogar übertroffen.Das Gerät ist einfach nur Genial! Gunnar Schmitz

  3. Martin Guske
    Martin Guske says:

    Hallo,
    unsere Steuerung läuft jetzt 14 Tage.
    Was uns besonders beeindruckt ist die Auswertung der Wassermengen.
    Der restliche Funktionsumfang ist auch der Wahnsinn.
    Auch noch einmal ein großes Lob an den Support bei der Sindermann Gmbh.
    Martin Guske

  4. Carsten Junker
    Carsten Junker says:

    Guten Tag,
    der Support von Herr Sindermann ist persönlich und gut. Ein ganz besonders Plus, wenn
    mann nach dem Kauf die Sicherheit hat bei Fragen einen Kompetenten Ansprechpartner
    zu haben.
    C. Junker

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen